Frage von Medina2002, 49

Welches Spiel empfehlt ihr mir für die PS4?

Ich kauf mir ein neues Spiel aber bin mir nicht sicher welches. Ich stehe auf Openworld games, auf Rennspiele, Aktion, etc... aber nicht auf Ego Shooter wie Black Ops 3, usw... Welche Spiele empfehlt Ihr mir?

Antwort
von OreoSuchti, 11

Ich weiß nicht, ob du in der Anime Szene vertreten bist, aber auch wenn nicht, würde ich dir Sword Art Online Lost Song empfehlen, eine Open World Fantasy Welt, wo man fliegen kann und Gegner bekämpfen muss :) Falls du den Anime kennst, weißt du ja wie das ist

Antwort
von Kamatoro, 23

Also wenn fantasy spiele magst ist the Witcher 3 ein super Spiel!
Ich kenne sehr sehr viele rollenspiele für die Konsolen und the wichtcher ist mit Abstand eines der besten.
Far cry 4 ist auch ganz nett :)
Wenn so filmspiele magst, dann ist until dawn ein super Spiel.

Antwort
von Sorvahr, 31

Open World Action bietet Just Cause 3 jede Menge. Aber geschossen wird da halt schon viel. Aber kein Ego Shooter xD

Kommentar von Medina2002 ,

Mit shooter meinte ich auch ego shooter :D normal schießen wie gta5 mag ich (liebe ich sind mega geil xD)

Kommentar von Sorvahr ,

Dann könnte dir Just Cause 3 ja gefallen. ich finds sehr cool. hat nur leider keinen Multiplayer Modus :c

Antwort
von tigerj,

Ich würde dir Horizon Zero Dawn sehr empfehlen, ist ein sehr gutes Game :)

Antwort
von tveni, 18

• GTA V
• DriveClub
• Need4Speed

Antwort
von beyondness, 17

Witcher 3, Assassin's Creed Syndicate

Antwort
von TwiiSter, 9

Star Wars Battlefront

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten