Welches Spiel eignet sich zurzeit gut für ein let's play?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Denk dir doch mal was neues aus. Lets Plays gibt es wie Sand am Meer. Und ich zum Beispiel gucke nichts davon, weil ich lieber selbst spiele. Ich möchte dabei nicht labern müssen und verstehe nicht, was daran unterhaltsam ist. Aber was ich sehe, ist dass es schon zuviel davon gibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt viel mehr auf den Menschen an als auf das Spiel, bei Gronkh zum Beispiel würde ich fast alles gucken ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Let's play mal bitte "der unglaubliche Hulk" auf 100% sowas gibt es noch nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mineswiper, da gibt es nur zu den alten Versionen LP.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Spiel das keiner der hundertausendmillionenzwölf Lets Player spielt aber sehr beliebt ist.

PS: Nein damit meine ich nicht Minecraft oder LoL....

PS2: Was hast du vor, dass deine Lets Plays sich von den anderen abhebt? Mit einfach nur aufnehmen und hochladen ist es nicht getan.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung