Frage von Fleezen, 24

Welches Spiel eher kaufen CS:GO / G-Mod?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von OmmeLP, 13

Naja,ich mag eher GMOD aber,in CS GO kannst du echtes Geld geben,Skins holen und für seltene Skins kriegst du Steam Geld und kannst da mit GMOD kaufen. Skins kann man ab 3 Cent bis 500 Euro kaufen- verkaufen,und dies ist echtes Geld. 

MfG

Antwort
von NoArtFX, 9

Ich zock lieber CS:GO aber GMOD habe ich ebenfalls 700h.

Antwort
von ToxicPixel, 12

When du Spaß an "Minigames" hast hol dir GMod. Wenn du Taktikshooter magst hol dir CSGO.
MFG ToxicPixel

Kommentar von ToxicPixel ,

Sry für den Schreibfehler.