Frage von ProfDrWissen, 30

Welches Spiel der Batman: Arkham-Serie findet ihr am besten?

Batman: Arkham Origins zählt nicht, da es nicht von Rocksteady ist.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sokratoteles, 13
Batman: Arkham Knight

Arkham City, es hatte einfach viel Innovation, Arkham City war nur nochmal eine Prise obendrauf.

Antwort
von ManuTheMaiar, 22
Batman: Arkham Knight

Das läggt so schön bei den anderen und bei mir wird es super laufen wenn ich meine GTX 1070 erst habe

Antwort
von Sonofanarchy08, 20

Arkham City