Frage von moseseb123, 74

Welches Spiel bietet mehr Umfang the Witcher 3 Wild Hunt oder Fallout 4?

Antwort
von Chrisis94, 25

In TW3 beschränkt sich der Umfang fast nur auf die Quests aber dafür mit sehr viel Tiefgang und ist in Verbindung mit den dortigen Naturgesetzmäßigkeiten in sich schlüssig. Themen wie Religion, Politik, Wirtschaft, etc habe ich bisher in keinem Spiel so gut und vorallem zusammenhängend behandelt erlebt.

Fallout bittet null Tiefgang und null Umfang der dir direkt per Quests/Story vorgestzt wird. Du musst selber danach suchen und dir selber einen Reim draus machen.

Die ganze Welt von Fallout ist der Umfang du musst nur genau hingucken und 1 mit 1 addieren können. Die große Reiz ist zu erfahren was ist damals passiert und dann die parallelen zum hier und jetzt zusehen ob Spiel oder "Realität".

Antwort
von Chichibi, 26

Naja... also vom reinen Umfang her, ist Witcher 3 wohl größer. Allerdings finde ich persönlich die Quests und Möglichkeiten in Fallout besser. Aber das ist geschmackssache.

Ich würde das Spiel nicht nach Umfang aussuchen, sondern danach, welches dich mehr reizt.

Antwort
von Shalidor, 38

Das kann man so nicht vergleichen. The Witcher 3 bietet sehr viel bessere und abwechslungsreiche Quests. Außerdem ist die Spielwelt unglaublich schön.

In Fallout 4 hast du jedoch neben den Quests auch einige andere Sachen wie die Siedlungen aufbauen, deine Ausrüstung zusammen basteln und Teile für die Powerarmor zu sammeln.

The Witcher 3 legt hauptsächlich auf Quests und eine tolle und abwechslungsreiche Welt.

Fallout 4 hingegen ist in diesen Punkten eher eingeschränkt und legt Wert auf Basteln und aufbauen.

Ich persönlich finde The Witcher 3 sehr viel empfehlenswerter als Fallout 4, du solltest aber beide spielen, weil beide sehr viel Spaß bringen.

Antwort
von Haitrol, 54

Vom Umfang her würde ich zu Witcher tendieren... Aber das sind doch beides sehr unterschiedliche Spiele...

Antwort
von 12501, 41

Also ich habe beide spiele und würde dir ganz klar Fallout 4 empfehlen. Ist wirklich sehr gut.

Antwort
von alwinbaumann1, 16

The Witcher 3

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community