Frage von Thelostboy342, 34

Welches Spiel bietet für euch die meisten Möglichkeiten die man nur mit spielerischem Ehrgeiz erreicht?

Wie zum Beispiel Colonel 100 in Battlefield - eure Meinungen bitte :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von goodug, 25

Wow da brauchst du zeit uns Geduld um 5 chars auf level 100 zubringen. Also ein richtiges spiel mit ergeitz ist sowas dead space oder generell schwierige spiel da du an vielen Passagen einfach nicht weiter kommst. Empfehlung von mir: kauft die doom 3 bfg und spiel die ersten zwei spiele die sint anfangs leicht und später sau schwer

Kommentar von Thelostboy342 ,

Dead Space habe ich sehr genossen durchzusuchten :)

Kommentar von goodug ,

naja dead space nachfolger sind nicht gerade die besten da die jumpscares irgendwann zu erwarten sind aber dennoch empfehlenswert

Antwort
von JustaUserr, 21

Also bf mag ich schon, aber da ist die kd wichtig nicht das Level. Level 140 kann man ja schnell werden auch ohne skill. Bei csgo sagt der rank viel

Kommentar von goodug ,

csgo ist scheise würde lieber css spielen

Kommentar von JustaUserr ,

Was ist denn deiner Meinung nach der Vorteil von css csgo gegenüber?

Kommentar von goodug ,

nunja meiner Meinung nach gibt es nicht wirklich vorteile. Das was css Csgo gegenüber besser spielbar macht ist einfach das bei den meisten waffen die hit boxen noch fairer angepasst sind zb ist die ak nicht so op wie jetzt

Kommentar von goodug ,

ach nich ak sonder p90

Kommentar von JustaUserr ,

Naja ich würde die p90 jetzt nicht als OP bezeichnen. (außer du rushst b cyka blyat) Außerdem ist csgo ganz abgesehen mal von der Grafik, wenn man sich einmal damit beschäftigt, wesentlich komplexer als css. Der burst, das wallbanging... Außerdem gibt es das rank System ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community