Welches Spiel bevorzugt ihr für Computer?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Um eine Geldstrafe zu umgehen, muss man ganz einfach keine Straftat begehen.

Die meisten kostenlosen Rollenspiele sind nur Online spielbar, was sie also zu MMORPGs macht.

Singleplayer RPGs mit Story und allem drum und Dran, wie The Witcher, Risen oder Gothic, bekommt man kostenlos nicht auf legalem Wege.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Path of Exile, Tera, Neverwinter Nights, Aion,...

Und dann gibts noch die Spiele für die du nur einmal zahlen musst, aber keine monatlichen Kosten anfallen (meiner Meinung nach auch besser spielbar):

Wildstar, Guild Wars, Diablo,...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Metin2, Flyff, WoW, LoL, DotA2, Tera, Aion,...Die Auswahl ist unbegrenzt :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hannibunnyy
26.01.2016, 14:11

Ich glaub er meinte kostenlose ^^

0

Runescape ist toll, es gibt zwar vieles was mann mit echtgeld dazukaufen kann, aber man bekommt auch völlig ohne Echtgeld Spielspaß und Levelaufstige

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von UserUserUserUse
26.01.2016, 14:11

Dragons of Atlantis ist auch nett aber kein Rollenspiel, mehr so ein Browsergame mit Städten und Außenposten zuum bauen und co.

0
Kommentar von MelisBunny
26.01.2016, 14:11

Wo kann man dieses Spiel runterladen?

0

Aura Kingdom

Kenn ich nur, da es meine Schwester spielt und ich mir vorher die Anleitung durchgelesen habe, kann aber nicht genau sagen, worum es da geht, weiß nur dass es ein Rollenspiel ist und gratis.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MelisBunny
26.01.2016, 14:13

Wo kann man das runterladen?

0

Aion, tera und seid letzten dienstag das super spiel blade and soul!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich spiele nicht mehr, ich hab jetzt gutefrage für mich entdeckt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung