welches spiel besser? poker oder blackjack?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Poker 71%
Blackjack 29%

11 Antworten

Poker

Poker ist kein reines Glücksspiel, können und Strategie beeinflussen deine Gewinne enorm!

Beim Blackjack kannst du so perfekt spielen wie du willst, selbst dann hat die Bank immer noch eine winzigen prozentualen Vorteil der dich immer auf lange Sicht zum Verlierer macht. Ein Glücksspiel also, denn das ist der einzige Gewinnfaktor.

Zumindest seitdem Kartenzählen nicht mehr geht. Ich denke dabei konnte man die Bank schließlich schlagen, was es kein reines Glückspiel mehr macht

stimmt nicht,bei korrekter spielweise hast du gegenüber der bank bei black jack einen vorteil von 3,14 prozent,vorrausgesetzt,dass die anderen mitspieler keine anfänger sind.

0
Poker

Poker, weil da auch Können und Strategie eine Rolle spielt. Blackjack ist ein reines Glücksspiel, schon weil man nicht gegen andere Spieler, sondern gegen die Bank spielt.

Poker

Weder Poker noch Blackjack sind reine Glücksspiele. Aber bei Blackjack kann man noch so gut spielen - die Bank wird immer im Vorteil sein. Es ist also nicht möglich, mit BJ langfristig Geld zu verdienen, was beim Pokern durchaus machbar ist.

Poker

Poker ist meiner meinung nach einfach ein cooleres spiel was man mit freunden gut zusammen spielen kann :)

Poker

Poker > Blackjack

weil...

  • man mehr Einfluss auf das Endresultat hat.
  • man weniger investieren muss, aber mehr gewinnen kann.
  • man gegen eine andere Person spielt, und nicht die Bank/ das Casino.