Welches Spiel belastet die Grafikkarte mehr GTA 5 oder Fallout 4?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bin kein Experte aber ich würde Fallout 4 sagen da es mehr Features und mehr Sachen gibt  :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ZeroGames
09.04.2016, 15:22

es ist aber gta 5

0

Solange fallout ohne mods ist brauch gtaV mehr, wobei man gtaV auch modden kann...gtaV brauch mehr Leistung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ZetoLP
09.04.2016, 16:25

Warum zum Teufel steht dann bei den Systemanforderungen von GTA 5 im bereich Empfohlen eine NVIDIA GTX 660 und bei Fallout 4 eine NVIDIA GTX 780 ? verwirrt mich irgendwie total O.o

0
Kommentar von groygroy
09.04.2016, 16:53

Das ist eher für Ultra HD gedacht, denke ich jedenfalls, läuft ja auch mit einer 370 auf Maximum in 1080p

0

Auf jeden Fall GTA V. Fallout ist nicht sooo anspruchsvoll. Das packt sogar ne GTX 960 mit extremen Einstellungen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

GTA 5 ist grafisch Anspruchsvoller. Mit meiner GTX 770 2GB Twin frozr hab ich in GTA 5 auf max 40-50 FPS und in Fallout 4 durchgehend 60 FPS auf max. Wer allerdings wenig Vram hat muss mit nachladenden Texturen, gelegentliche Einbrüche rechnen trotzdem beide Spiele super mit 2GB spielbar :p

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung