Frage von Potorom, 12

Welches spiel auf die PS4?

Hei leute bevor ich mir Battlfield 1 hole und das danach im dauereinsatz ist möchte ich noch ein neues spiel spielen für die nächsten paar wochen. Meine wahl steht zwischen Fallout4, Uncharted4, Assassins creed unity und assassins creed syndicate welches würdet ihr mir empfehlen und warum besten dank im voraus :)

Antwort
von hguzregtfc, 11

Uncharted 4 und FAllout 4 sind beides extrem gute Spiele. Aber dir würde ich Uncharted 4 eher empfehlen, da man mit Fallout Monate beschäftigt ist aber du nur ein knappen Monat füllen willst. Nimm Uncharted 4, wird dir sicher gefallen. Extrem tolles Game.  

Expertenantwort
von ChrisStory, Community-Experte für PS4 & Playstation, 7

wie wäre es mit dem kostenlosen Lords of the Fallen oder Journey (für PS Plus kostenlos) ... damit sollte man die paar Wochen auch rum bekommen.

...ansonsten von den oben genannten ganz klar Uncharted 4

Antwort
von Max242, 12

Auch wenn viele auf Fallout herumhacken, das Spiel ist gut.

Wenn du ein klassisches Fallout darin suchst würd ich dir davon abraten, suchst du aber ein ziemlich gutes Spiel dass sich wie ein Skyrim mit Schusswaffen spielen lässt dann würde ich dir Fallout 4 empfehlen.

Sonst uncharted

Antwort
von Profchiller, 6

Die Assassins Creed welche ich seit Teil 1 eigentlich fast ausnahmslos gespielt habe, sind leider zu kurz.

Uncharted kenn ich nicht, aber Fallout4 ist richtig aufwendig und zeitfressend, je nach spielweise kannst du es perfekt an den Releasezeitpunkt anpassen!

Antwort
von Sahinho, 5

Würde auch Fallout empfehlen, Uncharted und AC sind zwar nice aber wenn du das Spiel für ein paar Wochen spielen willst, macht Fallout mehr Sinn :)

Antwort
von redSnappa, 7

Eindeutig Uncharted 4, obwohl die anderen Spiele natürlich auch sehr zu empfehlen sind, aber Uncharted ist in Sachen Storytelling und Grafik für die derzeitige Referenz auf der PS4.

Antwort
von Harvey90, 7

Also von Uncharted 4 war Ich mehr als zufrieden, hab das Spiel 3 mal durchgezockt !  die Story war so geil und multiplayer macht echt bock!

Meine Empfehlung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community