Frage von killerklaue, 76

Welches special von naruto ist dass?

Welche folge oder eher gesagt special ist dass?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ougonbeatrice, 13

Das ist kein Special. Sasuke ist im Shippuuden Outfit, daher wird das kaum eine OVA sein, da die normalerweise noch vor dem Zeitsprung spielen.

Das sieht eher aus wie ein Omake, kleine Kurzfilmchen, die am Ende mancher Folgen spielen und gerne mal die "vierte Wand" durchbrechen. Sie liegen außerhalb jedes Canon (mit wirklich wenigen Ausnahmen) oder jeder Realität, weshalb da gerna mal tote Charaktere herumlaufen. So zum Beispiel das Omake von Episode 129, in dem Naruto und Sakura auf ein Festival gehen. Im Hintergrund laufen Leute herum, die eigentlich seit Jahrzehnten tot sind.

Das Bild von dir ist eine solche Omake, genauer gesagt von Episode 121. Die Charaktere haben gerade ihre Arbeit beendet und verlassen das Tonstudio, in dem ihre Stimmen für die Folge aufgenommen wurde.

Antwort
von Imuse42, 32

Ich glaube, das ist aus eine Szene aus den Filmen. Im Anime taucht das so nicht auf. Eventuell aus Road to Naruto The Movie?

Antwort
von Sakurami, 32

Such mal auf YouTube, ist irgendwo n Special wo die Charaktere synchronisieren gehen

Kommentar von killerklaue ,

Ich wollte wissen nach welcher folge es kommt

Kommentar von Sakurami ,

Eben such auf YouTube nach allen Specials und dann kannste auch lesen welche Folge