Frage von t2013, 42

Welches Sparkonto könnt ihr mir empfehlen?

Im Moment habe ich ein Konto bei der Sparkasse, suche aber noch ein seperates Sparkonto bei der Bank wo ich schlecht rankomme was könnt ihr empfehlen?

Antwort
von sinipat, 30

Gar keins! Spar dein Geld in Sachwerte. Z.b. in Silber und Gold. Kauf es dir Annonym in bestimmten Verlaufsstellen wie Aurum, Degussa ect. Oder spar dein Geld Bar daheim und verschließ es in einem Tresor.

Kommentar von grubenschmalz ,

Was ein Quatsch

Kommentar von sinipat ,

na dann.... dir viel spass :) ! Noch ein Konsi.. aber was sag ich 90% unserer Mitbürger haben kein blassen schimmer !

Kommentar von sinipat ,

spätestens wenn unser Währungssystem sich verabschiedet dann ist das geheule gross ! Alles was auf Papier basiert ist Lug und Betrug... vertrau keinem staat und keiner Bank. Spar deine Sachen daheim in deine eigenen vier Wänden wo es am sichersten ist fertig. Die paar prozent Zinsen die du bekommst auf die würde ich auf gut deutsch gesagt ....... !

Antwort
von grubenschmalz, 24

ING-Diba.de das Extrakonto dort

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten