Frage von patricesalu, 41

Welches Soziale Netzwerk ist euer Favorit?

Antwort
von Ashuna, 37

Face to Face. Isn geiles Netzwerk.

Antwort
von DasRentier, 14

Witzig, wieviele hier auf diese MEINUNGSUMFRAGE mit "real life" antworten - doch seien wir mal ehrlich: Kaum jemand hält sich dran. Ich meine, ob ich zuhause am PC im Internet iwo in nem sozialen Netzwerk unterwegs bin oder "draußen" am Smartphone (Stichwort: Mobiles Internet) - Leute, es macht wirklich keinen Unterschied. Das ist genausowenig das "real life" wie wenn man zuhause sitzt und hinterm Monitor klickt.

Ich gehe nämlich wirklich vor die Tür und beobachte dabei Entsprechendes. Also macht euch doch selbst nix vor ;)

Steht doch wenigstens dazu! :'D

Ich fand Facebook mal ganz gut, aber mittlerweile tendiere ich mehr zu Telegram (Messenger fürs Smartphone). Aber nein, ich habe kein mobiles Internet (dafür ist mir das Geld zu schade). Wenn ich draußen bin, möchte ich wenigstens da meine Ruhe haben.

Kommentar von rawierawie ,

Das ist deine Realität, die du empfindest... glaubst du ernsthaft, sie auf andere projezieren zu können?

Kommentar von DasRentier ,

Und schon der erste, der sich getriggert fühlt. Warum nur? :'D

Hättest du alles gelesen und auch verstanden, wäre dir aufgefallen, dass ich nichts projiziere ;)

Soziale Netzwerke im Internet gut zu finden, ist kein Verbrechen. Doch stehen die wenigsten hier dazu.

Wenn das auf dich nicht zutrifft, kann dir ja egal sein, was ich dazu meine, oder? :'D

Kommentar von rawierawie ,

Du scheinst dir ziemlich sicher zu sein... ich aber sage, dass du überheblich bist...!

Kommentar von DasRentier ,

Wenn du das so sagen kannst. Und das anhand weniger Zeilen meinerseits im Internet. Verrät grad einiges über dich ;)

Antwort
von unpolished, 35

Darf ich hier nicht nennen! 

Kommentar von Ashuna ,

Man Spreched nicht über das was nicht gesprochen werden darf.

Kommentar von unpolished ,

Nein das meine ich aber nicht! ;)

Kommentar von Ashuna ,

So seih es dann.

Kommentar von unpolished ,

Dort ist mein Benis zu kurz um mich mit profilieren zu können. Da gibt es ein anderes wo er deutlich länger ist. 

Kommentar von Haekelmeister ,

sei, von sein, seih wäre der imperativ singular von seihen, das ist eine art sehr feines aussieben bei flüssigkeiten


Antwort
von WhoozzleBoo, 24

Real Life. 

Antwort
von rawierawie, 9

Meine Bekannten in der Realität!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten