Welches Soundsystem kaufen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Samsung HT-J5500 für rund 240 Euros tuts auch :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ruffneckricko
29.08.2016, 15:30

Samsung ist Kernschrott ^^ will ein qualitativ hochwertiges System haben und das H/K System kostet Neu schon 900€ die Preise sind ja alle gebraucht

0

Hallo wie hoch ist denn dein Anspruch? Du nennst hier Systeme, welche auf möglichst Design und Kompaktheit ausgelegt sind. Hierzu kommen Chassis, welche irgendwie darin funktionieren. Aus klanglicher und physikalischer Sicht ist das suboptimal. 

Wenn es ordentlich werden soll, sollte man sich auf grundlegende Dinge berufen. Ein ordentliches Lautsprechergehäuse mit etwas Volumen und Treibern, die darin auch funktionieren. Optisch wird natürlich alles etwas klobiger etc. aber man hat am Ende mehr davon. Auch Selbstbau ist hierbei immer eine super Sache, um klanglich das Maximum rauszuholen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung