Frage von schpeck84, 129

Welches Soundsystem im Wohnwagen verbauen?

Hallo an alle. Ich habe mir einen Wohnwagen zugelegt, etwas älteres Modell wo noch kein Radio oder dergleichen verbaut ist. Ich lege viel wert auf einen schönen klaren Bassunterstützten Klang. Die Möglichkeit ein Autoradio zu verbauen habe ich auch schon in Betracht gezogen jedoch möchte ich ungerne Lautsprecher in die Schränke schneiden. Nun würde ich gerne wissen ob es kleine Lautsprecher gibt die man etwas versteckt verbauen kann. Evtl. könnte ich auch das ganze über ein iPad laufen lassen. Über Systeme und Möglichkeiten wäre ich euch dankbar!

Antwort
von CB450, 115

Du wirst vermutlich auf Campingplätzen Probleme bekommen, denn ein Wohnwagen ist sehr hellhörig. Außerdem musst du dich an die Ruhezeiten dort halten. Besorg dir so nen kleinen tragbaren Lautsprecher, da gibts ganz gute oder noch besser gute Kopfhörer. Deine Campingnachbarn werden es dir danken.

Kommentar von schpeck84 ,

Das ist mir bewusst, aber er steht in meinem garten und wir sitzen oft da drin am Abend. Es geht mir nicht um Lautstärke sondern um sauberen Klang. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten