Welches soundsystem empfiehlt ihr?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also ich deute aus der Fragestellung, daß es dir hauptsächlich um gute Musikwiedergabe geht und es da auch ruhig mal richtig laut werden darf. Also die Anlage eigentlich eine gewisse Partytauglichkeit mitbringen sollte.

Wie groß ist der Raum denn nun genau? Das Budget habe ich schon in der anderen Antwort entdeckt ;-)

Ich würde da nämlich eher zu einem leistungsfähigen 2.1 System greifen und nicht zu 5.1 logiplastikwürfelchen mit Dröhnsubwoofer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MsLady
04.11.2015, 21:04

Der Raum ist ca. 20qm groß, allerdings wohne ich hier nicht mehr all zu lang und es kann gut möglich sein, dass der neue Raum für die Anlage größer ist.

Ja! Du hast mich verstanden ;) 

Meistens Musik mit viel Bass (von Techno bis zu Reggae alles dabei) wichtig ist mir dass die Bässe und Höhen richtig klar sind.

0

Wieviel möchtest du denn ausgeben? :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MsLady
03.11.2015, 10:25

Ups vergessen :D so ca 300€ max

0
Kommentar von Macuman
03.11.2015, 10:42

ok perfekt. ein kumpel von mir besitzt das Logitech Z906 5.1 Lautsprechersystem und is sehr zufriedem damit. hab damit auch schon mit ihm zusammen einen film geschaut und dass war echt klasse :)

1