Frage von Mich4el00, 27

Welches sound-System Set?

Da ich wirklich oft daheim musik höre und einfach solche billige Lautsprecherboxen  bzw einzelne lautsprecher mich nicht wirklich überzeugen wollte ich mir ein sound system holen aber hab null ahnung von den Dingern^^"

War allerdings bei einen Freund der mir seins zeigte aber waren Sonos und der hat da mehr als tausend Euro reingesteckt und das wär mir jz auch zu heftig..

Was wäre ein gutes im Preis/Leistung's Verhältnis?

Subwoofer wäre mir halt wichtig für Bass und klaren Sound natürlich :D  

Antwort
von motorradkatze, 12

Unter 1000- 1500 € wirst du hinterher eher unzufrieden sein. Geht aber. Schau mal bei Auna. Über Amazon oder E-Bay. Preislich günstig. Aber mit dem System deines Kumpels nicht zu vergleichen. Ich empfehle. Warte, spare und kauf dir etwas vernünftiges mit dem du zumindest was die LS betrifft die nächsten 15 Jahre leben kannst. Mein System ist in ähnlicher Preisklasse wie das deines Kumpels. So zwischen 1300- 1500€. Das ist halt der Preis für relativ guten Klang. Nach oben gibt es da eh kaum Grenzen. Da bin ich aber dann auch nicht mehr bereit das Geld auszugeben. Kauf mir dann doch lieber mal ein Eis in der Eisdiele als all meine Kohle in ein Highend Soundsystem zu stecken:-)

Kommentar von Mich4el00 ,

Könntest du mir ein zusammengestelltes gutes set up zusammenstellen bzw empfehlen :D ? Kenne mich überhaupt nicht aus und hab mich bisschen infomiert will sber nicht 100€ fehlkauf machen ^^"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community