Frage von FredDerPan, 13

Welches Sound (Speaker-) System?

Hallo Leute,

ich wollte mir demnächst neue Boxen zulegen. Es sollte ein guter Subwoofer und mind. 2 klangstarke, kleine Boxen vorhanden sein. Außerdem sollte dieses System mit dem Laptop kompatibel sein.

Nutzung: DJ Preis: bis ca. 300€

Hat einer Vorschläge?!

Danke!

Antwort
von JaniXfX, 1

Hallo!

Für exakt 299 gibt es schon Monitore von ADAM Audio. Ich habe für die Jungs gerade eine Studie gemacht und bin vom Klang sehr begeistert... hier ein Link zu der F-Serie, die noch im kleineren Preissegment liegt: https://www.thomann.de/de/adam_f7.htm

Antwort
von stefanzurkinden, 6

Ich würde dir die JBL LSR 305 empfehlen, vom Müll, den dir die anderen empfohlen haben rate ich dir dringend ab, da du bei denen anfangs nur am Bass freude haben wirst, dir dann aber später auffallen wird, das die Lautsprecher insgesamt sche sse klingen. Zu den LSR brauchst du dann nurnoch so ein kabel: https://www.amazon.de/Adam-Hall-Cables-K3YWPP0300-Audiokabel/dp/B006H0E1BQ/ref=p... Zu den Lautsprechern wirst du anfangs sicher auch noch nicht direkt einen Subwoofer benötigen, wenn du dann jedoch doch einen möchtest,kannst du diesen nurnoch dazukaufen, und einfach das Signal per 3.5mm zu 2x 3.5mm Spliter auf den Subwoofer aufteilen, und den Subwoofer einfach mit einem 3.5mm klinke zu chinch adapter anschliessen.

Antwort
von niconc, 10

http://www.mediamarkt.de/de/product/_logitech-980-000468-z906-1389884.html?uympq...

Erstklassiger Sound, tiefe Bässe perfekte Höhen.
Damit machst du sicher nichts Falsch.
Bin selbst ein Besitzer davon.
Lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community