Welches Sony Xperia ist eine Steigerung in meinem Interesse?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Moin...
Kenn ich, bin selbst auch irgendwie auf Sony hängen geblieben... Ich nutze seit über 2 Jahren das Z3 und konnte bis jetzt wirklich nicht den geringsten Leistungseinbruch feststellen. Hab auch des öfteren ma spaßhalber 'n Systemlogger mitlaufen und muß sagen das der vierte Prozessorkern auch bei höheren Anforderungen so gut wie nie mitläuft. Wahrscheinlich leidet der Prozessor mittlerweile an em Memoryeffekt :)
Überbaupt würd ich mir an deiner Stelle mal die Z- Reihe angucken, nicht zuletzt weil die Dinger jetzt nach dem Release der X- Reihe zu sehr verlockenden Preisen angeboten werden... Und so viel mehr können die X jetz auch nicht wirklich...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?