Frage von Mariema, 74

Welches Sony Xperia ist am besten(z5, z5 compact, z3, z 3 compact, z3 +)?

Ich möchte mir demnächst ein Sony Xperia Handy kaufen. Nun will ich mich zwischen dem Z5, Z5 Compact, Z3, Z3 compact oder Z3+ entscheiden. Habt ihr Erfahrungen mit den Handys? Welches würdet ihr empfehlen und warum?:)

Danke für die Antworten!!

Antwort
von greenstar19, 57

Also ich finden das Z5 schon gut, und mal eine Besserung zum Vorgänger. Allerdings sind die normalen Xperia Z sehr groß, nimm am besten mal das Z5 und die compact Version in die Hand. Das kann dir mit Sicherheit helfen.

Antwort
von nudelsalat69, 49

Ich war nie ein Sony Fan aber das z3 hat mich begeistert. Es läuft schnell , ruckelfrei und macht gute Fotos. Die neue z5 Serie finde ich noch zu überteuert. Würde dir das z3 empfehlen

Antwort
von Driver2121, 71

Ich würde das Z3 nehmen, da es immer noch sehr gut ist doch dabei auch noch um einiges günstiger als das z5 und ein größeres Display wie das compact hat (das ist aber natürlich Ansichtssache der eine wills größer der andere......). Auch die Leistung des Z3 ist immer noch mehr als ausreichend.

Antwort
von xxxMExxx, 55

Du hast zwar geschrieben das du ein sony Handy möchtest ... aber ich würde dir davon abraten ich habe/hatte ein älteres Sony ( das xperia u ) und hatte so meine probleme damit , kenne aber auch noch 2 weitere mit selben problemen denn :

• Mein Handy hatte am Anfang , direkt nach dem kauf oder zurücksetzen keine Probleme ...tja 3 wochen und ich konnte es wieder zurücksetzen ... weil:
  • weil dateien verschwunden sind
  • Fotos nichtmehr zu löschen waren
  • es viel langsamer als normal war...
  • ausserdem hatte es jetzt gegen ende das problem das der bildschirm nichtmehr angegangen ist aber man es entsperen etc. konnte 
  • Ich persönlich bin auch nicht so ein Fan von der (eigentlich rundum guten) Kamera, da sie meiner meinung nach ziemlich komisch diie farben bei bestimmten Licht darstellt 

Aber wenn du trotzdem ein Xperia möchtest (ist auch geschmackssache) kann ich dir ein compact empfehlen ... die Z5 reihe finde ich ziemlich überteuert , ich würde dir somit auch zu einem Z3 (compact) raten , denn ich denke das ist ein super Handy und sehr viel mehr kann das Z5 auchnicht :) 

ich hoffe ich konnte helfen :)

LG xxxMExxx

Kommentar von Mariema ,

was würdest du denn statt einem Sony empfehlen? :) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community