Frage von Juliana19092002, 40

Welches Sony Handy Modell ist am besten?

Ich brauche Viel Speicher, schnelles Internet, relativ groß und Gute Kamera. Hat jemand spontan eine passende Idee für ein Modell? Sollte auch nicht so teuer sein..

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BarschKeks4, 30

Xperia Z5

Antwort
von ikinikin, 18

Sony Xperia X oder die etwas schlechtere Version XA