Frage von Roras, 31

Welches sony handy Modell ist das?

Hallo ich habe ein handy der Marke Sony gefunden und dann geguckt was es für eine Aufschrift unter dem Akku trägt da steht : Sony type: pm-0250-bv und darunter prototype not for sale ich habe das mal gegoogelt aber kein handy dieses Typs gefunden und auch in den suchvorschlägen war da nichts ich bin aber neugierig und hoffe ihr könnt mir helfen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von denis1124, 17

Könnte es das Sony Xperia Z sein ? Ein Bild dazu http://api.sonymobile.com/files/xperia-hero-z-black-1240x840-f535888737995291dfe...

Antwort
von Tommkill1981, 23

Sony Experia Z glaube ich