Frage von Namenvoll, 15

Welches Sony Handy kaufen, hilfe?

Ich kann mich leider nur schwer entscheiden, dsw. Bitte ich euch um Hilfe

Xperia Z3 Xperia Z2 Xperia M5 Xperia Z/Z1 (Weiß leider nicht obbsie so gut sind)

Es sollte nicht allzuteuer sein! Max. 250€ Gute Qualität und Leistung Und evlt. Android 5 bzw. 6 fähig sein Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.

Antwort
von Walli123, 9

Mahlzeit. Habe selbst das Z2 und bin super zufrieden. Alles top. Keine lags. Super Kamera. Aber die Rückseite ist einfach so grissen. Hoffe ich konnte helfen.

Antwort
von sunisshining16, 12

Ein guter Freund von mir hat seit eineinhalb Jahren das Sony Xperia Z3 Compact und ist super zufrieden!

Funktioniert einwandfrei und war auch gar nicht so teuer - weiß aber leider nicht genau wie viel! :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten