Frage von FilipSlimShady, 123

Welches sollte ich kaufen?

Asus F555UB-XO111T oder Acer Aspire F 15 (F5-571G-574X) ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PotatoToast, 86

Den Asus. 

Kommentar von FilipSlimShady ,

Warum? :)

Kommentar von PotatoToast ,

Weil du alle Spiele die auf dem Markt sind flüssig spielen kannst. außer The Witcher 3 ;) 

Hm würde ich jetzt nicht behaupten das ich alle Spiele flüssig drauf spielen könnte aber beim Acer ist genauso ein GTX 940m eingebaut und ein i5er Prozessor also warum deiner meinung nach den Asus?

Der Asus hat einen besseren i5 drin als der Acer. der Asus hat eine SSD der Acer nicht. Der Asus ist dünner als der Acer. und weil ich nur gute Erfahrungen mit Asus gemacht habe anstatt mit Acer. 

und er hat für den Preis ne SSD drinne ;) 

Ja hmm naja aber da ist NUR die SSD drinne und 128GB ist bisschen wenig .. und Optisch gefällt der Asus mir auch nicht so auch wenn es natürlich um die Teile geht! Würde ich es bereuen wenn ich jetzt angenommen den Acer nehmen würde?

Ja du würdest es bereuen und eine 128GB SSD ist echt nötig wenn du Gamen willst. 

Ich würde es allein nur wegen der SSD bereuen oder wie? Laut Bewertung soll sie Spulfiepen haben oder sonst was

Mhn sowas  habe ich noch nie gehört. Aber naja. Ich habe meinen Erfahrungen gemacht und tendiere halt auch mehr auf Asus keine Ahnung wieso. Schätze mal weil der Preis geriingen ist und wegen der SSD aber wenns dir nur ums Ausehen geht. und imerhin kaufst du ihn ja und ich nicht.

Ohhh jetzt bin ich so verwirrt ich mein SSD ist schon was schönes aber mhh ich hab echt Angst es zu bereuen und das Mic. von Asus laptop soll ja auch nicht so gut sein hm

Ich empfehle eigentlich nie das Mikro eines Laptops zu benutzen da es meist nur schlecht klingt. und bei Asus habe ich nie darauf geachtet da ich immer gleich mein Headset dran schließe und würdest du ein PC nehmen  der Zwar hässlich aussieht aber die Beste Hardware hat. Ich glaube schon. Von allen Daten her übertrifft der Asus den Acer.

Ich hab ja selber ein High End PC gerade neben mir stehen :D Natürlich ist mir Hardware wichtiger aber mhh jaaa ich denke ich nehme ASUS. Da ich sowieso mit Headset Spiele .. Die Spiele die natürlich mehr Performance brauchen zocke ich natürlich am PC aber da ich öfters zu LAN Partys eingeladen wurde wollte ich mir halt ein Laptop kaufen für WoW, CSS, CS:GO und ich denk das es reichen sollte oder?

Das reicht  satt. Wenn könntest du auch bei den Lan Partys GTA V auf mittel mit 50 FPS zocken :D

Kannst du mir auch kurz helfen. Athlon X4 360k oder i3 6600U?

Oha GTA V also auch noch? Boa krass vielen Dank! Also morgen direkt Asus bestellen :) ich hoffe das ich damit glücklich werde ^^

http://www.notebookcheck.com/NVIDIA-GeForce-940M.134809.0.html     Hier stehen alle Daten drinne was die 940m so packt. Schauen sie vorbei lohnt sich. und die spiele die getesten wurden stehen alle unten.

Oha CS:GO auf MAX über 60 FPS :) Ich glaube ich werde glücklich sein

Natürlich werden sie das ;) 

und viel spaß noch mit ihrem Laptop ;) 

Vielen dank :) Später gibts Sternchen

Expertenantwort
von abakus13, Community-Experte für Laptop, 28

CS:GO wird auf beiden Notebooks flüssig in ultra laufen. Zu den unterschieden:

ASUS F555UB XO111T: Neuerer Prozessor (6. Generation), 265 GB SSD, 650 Euro
Acer Aspire F5 571G-574X: Mattes Full-HD Display, 1008 GB SSHD, 700 Euro

Worauf du mehr Wert legst, musst du selbst wissen.

Gruß

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community