Frage von LennyJamie, 63

Welches soll ich nehmen, welche passt besser?

Hey Leute, Ich bin Student an einer Universität und model nebenbei. Einer meiner neusten Bilder soll mich am Strand in einer Badehode mit einem hübschen Mädchen im Bikini darstellen. Das ist an sich auch kein Problem, allerdings brauchen wir noch ein Mädchen, welches mit mir zusammen posieren wird. Die haben mich gefragt, ob ich jemanden kenne, der dabei Lust hätte und dabei noch Geld verdienen will. Mir fallen da zwei Mädchen in meinem Umkreis ein, die auch Interesse hätten und sozusagen auch dem Vorstellungsbild eines Bikinimodels entsprechen, wenn ich das sagen kann, ohne oberflächlich zu klingen. Allerdings bin ich mir nun nicht sicher, welche von beiden ich nehmen sollte. Das 1. Mädchen ist blond, hat lange, glatte Haare, ist groß (ca. 1,75cm), ist eher etwas blasser und sehr schlank. Also so lange Beine, sehr flachen Bauch, aber dafür etwas weniger Brust, vor allem ein sehr hübsches Gesicht.
Das 2. Mädchen hat dunkle Locken, die ihr bis zur Brust reichen, ist etwas kleiner (ca. 1,70m). Sie hat eine leichte Bräune, ist ebenfalls sehr schlank, aber auffällige Kurven. Also schlanke Beine, aber eine runde Hüfte, flachen Bauch und naja... eine relativ große Oberweite. Ihr Gesicht ist auch sehr hübsch. Das ausgewählte Mädchen muss einen roten Bikini tragen und ich selbst bin gebräunt und habe dunkle Haare. Was denkt ihr, wer ist die bessere Wahl? Danke

Antwort
von sWeEtAnKa98, 8

Was ist das für eine komische Agentur, die dich bittet, ein Partnermodel zu suchen? Die Agentur hat doch weibliche Models, die auch Erfahrung haben, und kann doch eigentlich am besten entscheiden, wer für den bestimmten Job am besten mit dir zusammen passt.

Wie heißt denn die Agentur? Link dazu bitte.

Antwort
von hittheroadgirl, 36

Lass das am besten Deine Agentur entscheiden ;-)

Antwort
von Thea1993, 26

Fotos wären super , ich sag mal so für das Model Business wäre die blonde denke ich besser,aber ich finde brünette frauen schöner. :P

Antwort
von heatherbeetle, 5

Frag die Agentur :) 

Antwort
von Askuwehteau, 19

Wenn du über 1.80m bist, dann nehme die Blondine. Zu ihr passt auch besser rot

Antwort
von busspuss99, 30

Zeig Fotos^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community