Frage von Denschel14, 121

Welches soll ich nehmen und ist zurzeit gut?

Samsung Galaxy s6 oder IPhone 6

Antwort
von ahfneiu, 3

warum so ein Mainstream Smartphone? Such ma nach "Chinahandys" z.B. einem "Elephone P9000" - 250€ und kann locker mithalten. Ich hab's und find's mega geil ;) Is so groß wie n iPhone, hat Android, Fingerabdruck, 5,5 Zoll, ne meiner meinung nach gute Kamera, 4GB RAM und 32 GB interner Speicher. Bei Amazon mit lieferung durch Amazon ohne Probleme zu bekommen.

Antwort
von Wuestenamazone, 4

Ich finde keins der Geräte sonderlich gut. Dauernd Fragen was soll ich machen. Geht nicht an, Startknopf steckt

Antwort
von TheMysteryGamer, 8

Beide haben ihre vor und Nachteile aber ich würde dir zu dem Samsung raten.

Apple hat viele Nachteile auch wenn dir alle Apple Nutzer sagen werden das das nicht stimmt.

Außerdem ist das Samsung Billiger und meiner Meinung nach Hard- und Software mäßig besser.

Antwort
von dave11104, 2

Beide unnötig. Du gibst dann über 600€ nur für das Gerät aus um es 2-3 Jahre zu benutzen. Und dabei nutzt du am Ende nur WhatsApp und Facebook und das Internet.

Antwort
von droidXpert, 26

Ich würde das S6 nehmen, es hat viele Funtionen (die das iphone nicht hat) und es sieht meiner Meinung nach besser aus!

Antwort
von IchFrageEinfach, 19

Galaxy S6. Sieht meiner Meinung nach besser aus, läuft gut, hat eine sehr gute Kamera, und mit Android hast du halt die Vorteile des Betriebstem (Inhalte aus dem Internet laden, mehr Möglichkeiten usw.)

Antwort
von Exenx77, 11

Mein Bruder hat das Samsung Galaxy S6 und ist kein Fan davon. Ich habe ein iPhone 6 und finde es ganz gut :) also tendiere ich dir zum IPhone 6

Antwort
von Santnaman, 3

Wieso nicht das iPhone 6s ?:D oder wenn du mit deinen jetzigen Handy noch auskommst ein iPhone 7😄 wenn du willst kann ich dir auch ne Liste schicken wo alles draufsteht was höchstwahrscheinlich dabei sein wird ;-)

Antwort
von TheAllisons, 26

Iphone natürlich

Kommentar von GTA5USER ,

Warum Iphone natürlich? Iphone hat keinen wechselbaren Akku. Iphone hat nur festen Speicher, nicht erweiterbar. Ohne I-Tunes kann nix getauscht werden. Die Kompatibilität zu anderen Smartphones ist unterirdisch. Und dafür kostet das gute Stück fast das Doppelte gegenüber anderen Smartphones.

Kommentar von Dav0123 ,

Das s6 das auch kein Wechselbaren Akku

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community