Frage von leo191101, 76

Welches soll ich nehmen Moped?

Hi ich möchte mir ein Moped mit 49ccm kaufen in einem Motocross Stil aber weis nicht welches ich möchte aber am besten ein sehr gut funktionierendes das von Haus aus schon ein bisschen schneller fährt. (ich weis sie dürfen nur 45 fahren aber eine Aprilia fährt auch 55 ) Ich möchte nur ein paar Namen von sehr guten Mopeds einen keinen Klugscheißer der mir sagen will das alle Mopeds nur 45 km/h schnell fahren danke im voraus.

Antwort
von Alopezie, 18

Derbi Senda 50

Gibt auf YouTube ein Video von dem Bike, da bauen Sie verschiedene Auspuff Anlagen dran und schauen welche die meiste Leistung hat. Über 10 PS waren schon drin.

Kommentar von Alopezie ,

https://youtu.be/rMPrsGAKGIY

In der Beschreibung sieht man noch das Setup. 

Antwort
von 25IWA24, 12

Beta RR 50 Factory

http://images.1000ps.net/g-000145-g\_W1452347\_4-beta-rr-50-factory-635858577686...

Antwort
von peterdercoolee, 31

Ne Simme schafft ~65 und kannst selber dran schrauben, kriegst ALLE ersatzteile neu

Kommentar von leo191101 ,

Danke aber vom design ist das nicht so meins und auskennen tu ich mich auch nicht so gut das icv es mir zu traue daran herum zu schrauben😅😅
( vorher beim falschen kommentiert😂😂)

Antwort
von Himmelsbaum, 12

Aprilia SX 50

Hab ich selber und auch nbissel aufgetuned.
Original entdrosselt geht meine gute 80 km/h.
mit meinem Tuningsetup gute 120 km/h ;).

Antwort
von JawaCZ634, 17

Die ganzen bekannten Marken halt.... Beta, Derbi, Rieju, Aprilia. Die sind alle gut und zuverlässig. Tuningteile gibts natürlich auch. Da lassen sich schon 120km/h und um die 15PS erreichen. 

Kommentar von leo191101 ,

Aber welche ist die "beste" deiner meinung nach

Kommentar von JawaCZ634 ,

Alter... das sind Mopeds. Da gibts 3 verschiedene Motoren (DB50, AM6, Beta Motor) und die sind fast alle gleich.... da braucht man nicht fragen. Die sind alle technisch gleich: Leistung, Drehmoment, Endgeschwindigkeit, Tuningpotenzial.

Wenn du ori fahren willst ist es egal, und wenn du tunen willst auch. Das sind alles die selben Bremsen, Motoren, Elektroanlagen, teilweise Rahmen. Nur die Verkleidung ist meistens unterschiedlich. Also das ist sowas von egal.

Antwort
von emanuelius, 43

Mit einer Simson kannst du auch 60 fahren.

Kommentar von leo191101 ,

Modell?

Kommentar von emanuelius ,

Also ich hab eine s51 und in den Fahrzeugpapieren steht 60 kmh aber ich komme sogar auf 65

Kommentar von emanuelius ,

Die gibt es übrigens auch in der enduro version und sieht dann so aus: http://www.mopedfreunde-oldenburg.de/assets/images/autogen/a_S51E-1.jpg

Kommentar von leo191101 ,

Danke aber vom design ist das nicht so meins und auskennen tu ich mich auch nicht so gut das icv es mir zu traue daran herum zu schrauben😅😅

Antwort
von Rider01, 18

Zündapp Hai 50 ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community