Frage von PeriusXDXD, 53

Welches soll ich mir zulegen?

Ich kriege bald ein neues Handy und meine Frage an euch ist was würdet ihr mir empfehlen? Was das Smartphone auf jeden Fall können muss:Gute Kamera, lange Akkulaufzeit,schneller Prozessor. Ich habe momentan das Sony Xperia Z2 und habe mir überlegt vielleicht das Z5 zu holen aber bin mir nicht so sicher. Welches Smartphone würdet ihr mir empfehlen bin offen für alles nur kein IPhone. Der Preis sollte zwischen 400 und 600 Euro liegen. Ich hoffe ihr könnt mir gute Smartphone's vorschlagen. Vielen Dank im voraus ;D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von deinhandy, Business, 16

Hallo PeriusXDXD,

in dieser Preisklasse bekommst Du tatsächlich schon ordentliche Smartphones. Wenn du mit Sony bisher gut gefahren bist, stellen wir Dir zunächst das Z5 noch einmal genauer vor:  

Natürlich ist auch dieses Modell von Sony gegen Wasser und Staub geschützt. Generell kann sich das Z5 durchaus mit den ganz Großen aus der Smartphone-Szene messen. Es ist mit Sachen wie LTE, Bluetooth 4.1, NFC, GPS, UKW Radio usw. ausgestattet ist, was das Z5 zu einem echten High-End Gerät macht. Aber nun erstmal zu den relevanten technischen Daten: Das Sony Xperia Z5 ist mit einem 5,2 Zoll Full-HD-Display ausgestattet. Vor allem die 23 Megapixel, mit 4K-Videoaufnahme, starke Kamera überzeugt auf der ganzen Linie. Die Frontkamera kann immer noch mit 5 Megapixel aufwarten. Es ist zwar „nur“ mit einem internen Speicher von 32 GB versehen, jedoch lässt sich der Speicher mittels microSD extern auf stolze 200 GB erweitern. Sind wir mal ehrlich, so viel braucht kein Mensch, aber theoretisch wäre es möglich. Das Smartphone läuft über den leistungsstarken Prozessor Qualcomm Snapdragon 810 und ist mit 3 GB RAM ausgestattet, was eine schnelle und flüssige Performance garantiert, Ruckler wirst Du mit diesem Smartphone definitiv keine erleben. Geliefert wird das Xperia mit Android 5.1, bekommt laut Hersteller jedoch das Update auf Android 6.0 (Marshmallow). Der 2.900 mAh starke Akku soll laut Hersteller 2 Tage durchhalten, was jedoch den Nutzungsumfang des Smartphones sehr einschränken würde. Bei moderater Nutzung kann man jedoch sagen, dass man mit dem Z5 locker über den Tag kommt und der Akku sogar bis zu 24 Stunden hält, was eine beachtliche Leistung angesichts der Performance ist. Weiterhin ist das Sony so konzipiert, dass man selbst bei direkter Sonneneinstrahlung alles auf dem Display noch gut erkennen kann, ein echter Pluspunkt an sonnigen Tagen. Das Z5 bekommst du im Onlinehandel derzeit ab 435,00 €. Falls Du noch nach einer günstigen Kombination aus Handy und Tarif suchst, findest Du das Sony Xperia Z5 mit einem sehr guten Angebot derzeit bei uns im Shop -> https://www.deinhandy.de/smartphones/sony/xperia-z5?bid=RG-GF&utm_source=gut...

Ebenfalls in Deiner Preisklasse läge eines der aktuellen Spitzenmodelle auf dem Smartphone-Markt: Samsung Galaxy S7. Dieses Smartphone erfüllt eigentlich alle Anforderungen, die einem anspruchsvollen Smartphone-User wichtig sind. Das Phone hat ein 5,1 Zoll großes Display. Damit kannst Du Deine Mails checken, Videos gucken und spielen. Der neue Exynos 8890, 4 GB Arbeitsspeicher und Android 6 lassen das Smartphone effektiv und ruckelfrei arbeiten. Das aktuelle Flaggschiff bringt außerdem einige neue Features mit sich. Neben dem Always-on Display, also ein zweites Display, das immer Uhrzeit, Benachrichtigungen und andere Informationen anzeigt, ist es wieder mit einem erweiterbaren Speicher ausgestattet. Die internen 32 GB kannst Du um bis zu 200 GB mit einer microSD-Karte erweitern. Es ist staub- und wasserdicht und zudem wirkt es sehr stabil. Und obwohl die Kamera mit nur 12 Megapixel daherkommt, macht sie unfassbar gute Bilder. Megapixel sind nicht alles, auch die Blende spielt eine Rolle. Die Offenblende des S7 sorgt für mehr Lichteinfall und macht daher sehr scharfe und kaum verrauschte Bilder. Mit speziellen Features wie zum Beispiel Slow-Motion kannst Du witzige Aufnahmen machen und Deiner Kreativität freien Lauf lassen. Der Akku lädt mit Quick Charge keine 2 Stunden und damit kannst Du bis zu 10 Stunden surfen und telefonieren, außerdem kannst du es induktiv laden. Das S7 bekommst Du im Onlinehandel derzeit ab ca. 550,00 €. Falls Du auch hierfür noch einen günstigen Vertrag zum Handy suchst, dann bekommst du das Samsung Galaxy S7 bei uns gratis zur monatlichen Tarifgebühr von 34,99: https://www.deinhandy.de/smartphones/samsung/galaxy-s7/gold_32gb/vodafone/smart-...

Wir hoffen, wir konnten Dir bei Deiner Entscheidungsfindung etwas weiterhelfen.

Dein Team von deinhandy.de

Antwort
von philnue, 13

S7 habe ich ist richtig geil

Antwort
von JohnEffern, 27

das neue huawei handy. das hat ne richtig geile Kameraqualität und auch sonst viel zu bieten.

lg,

john :)

Antwort
von Simon545, 24

Samsung Galaxy S7 oder Samsung Galaxy S6

Antwort
von ikinikin, 16

Das Z5 ist nicht schlecht. Aber du könntest dir auch mal die Google Nexus Handys anschauen (wie z.B das Huawei Nexus 6P)

Antwort
von Mari1000, 36

Samsung Galaxy S6!

Top Smartphone

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten