Welches soll ich mir holen (sims 4)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also ich persönlich finde am die Arbeit besser.

Aber es kommt wirklich nur auf dich an.
Wenn du schon immer die einzelnen Berufe spielen wolltest dann würde ich dir raten an die Arbeit zu nehmen.
Aber kommt es dir mehr auf die Beziehungen und Freundschaften deines Sims an , dann rate ich dir Zeit für Freunde.

Ich weiß das ich nicht so viel, aber ich hoffe och könnte dir ein bisschen weiter helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Playgirly23
30.12.2015, 11:36

Danke für die Antwort, ich fand sie sehr hilfreich 😊

0

ich finde zeit für freunde ein bisschen cooler obwohl ich an die arbeit super finde

ich hab mir aber an die arbeit zuerst geholt und hab es nicht bereut weil es auch echt fun macht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zeit für Freunde 😇

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Playgirly23
30.12.2015, 11:07

Was ist daran besser, bzw. hast du beide?

Danke für die Antwort 🦄

0
Kommentar von LeaL17
30.12.2015, 11:24

Ich habe alle Packs 😆 Hab ich mir alle Gekauft als mein mein gebrochen habe und in Krankenhaus Lag. Aus dem grund habe ich Zeit für Freunde genommen anstatt an die Arbeit. Bei an die Arbeit kann man Krankenhäuser und alles Bauen und da ich eh schon im Krankenhaus Lag hab ich das Pack nicht genommen. Grundsätzlich is beides cool du musst nur wissen was du lieber baust. 😇

0
Kommentar von LeaL17
30.12.2015, 11:29

Am coolsten ist und bleibt Wellness Tag 😍😍

0
Kommentar von Playgirly23
30.12.2015, 11:39

Danke für deine Antwort 😊 ich wollte mir halt eins der großen Erweiterungen holen, vielleicht hole ich mir noch eines der kleinen Erweiterungen dazu und behalte Wellness-Tag im Hinterkopf 🦄  

0

Ich finde beides ist cool

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung