Welches Softair Sturmgewehr über 1J?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

M4s vom Ares (z.B. Amoeba), ICS oder G&G sind gut. Beim G36 kannst du zu Ares oder deren S&T-Klone greifen. Eine ARX ist mir nur von S&T bekannt, dann besser die teurere Elite-Version.

Da du kein Budget genannt hast, musst du dann halt selbst ein in Frage kommendes Modell der oben genannten raussuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn keine anderen Antworten mehr nachkommen, dann war die erste Antwort sehr gut :D

Also zu den Airsofts --> xdanix's Antwort ;-)

Meine Hilfestellung, die ich anbieten wollte, wäre nur noch: Hast du ein legales Spielfeld und schon Spielerausrüstung?
Ansonsten könnt ich dir dabei ein Bisschen helfen.

Lg :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SkisprungFan
13.06.2016, 22:51

Mein Preis Limit wäre so um die 300€, da ich leider noch keine Ausrüstung besitzte.

Spielfeld haben wir, bei nem Schütztenverein auf dem Grundstück und nen kleines Team.

Auf ALLE Fälle möchte ich guten Gesichtsschutz, trage allerdings ne Brille!

Könnt ihr vllt. noch ne gute Weste empfehlen?

Meine Ausrüstung sollte komplett schwarz oder tarnfarben werden.

0

Was möchtest Du wissen?