Frage von LPbyJoe, 59

Welches So. 1150 Mainboard zum übertakten?

Hallo, da ich übertakten möchte brauche ich ein neues MB das MB sollte so. 1150 sein und evtl schwarz oder schwarz rot sein. Was könnt ihr mir empfehlen?

Antwort
von bfcsgamer, 39

Vllt dieses Z90 (oder wie das heißt) von Gigabyte. Gigabyte sind in der Regel relativ stabil

Kommentar von LPbyJoe ,

Also ein z90 von gigabyte gibt es leider nichtaber Danke für den tipp :)

Kommentar von bfcsgamer ,

Z97 :)

Expertenantwort
von compu60, Community-Experte für PC, 38
Kommentar von LPbyJoe ,

sehen eigentliche alle gut aus aber leider nicht wirklich lieferbar :)

Antwort
von Devin47, 26

Wichtig ist der Chipsatz. Z97 und glaube ich auch Z87, deine Cpu muss ein k im Namen haben.
Msi hat tolle Mainbaord, Asus und AsRock ebenfalls.
Msi Gaming Z97 M3 zb

Kommentar von LPbyJoe ,

Ja also habe den i74790K und habe so an ein MSI Z97 Gaming 7 gedacht

Kommentar von Devin47 ,

Ich wusste ja nicht dass es sowas sein soll^^ Kann Msi nur weiterempfehlen, Msi z170 gaming m3 ist top

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community