Frage von Dirtbiker00, 18

Welches Snowboard ist für mich am geeignetsten?

Hallo, ich fahre bald wieder Snowboard und weiß mitterweile dass es unterschiedliche Arten davon gibt, nur leider weiß ich nicht welche auf mich zutrifft. Ich fahre seit 2 Jahren snowboard, bin letztes jahr wieder ski gefahren trotzdem kann ich es noch, ich bin insgesamt nicht schlecht aber auch nicht profi, ich fahre meistens normal pisten schnell und curve viel, aber nutze jedoch fast jede gelegenheit um über hügel zu springen, nun möchte ich fragen was dazu passt dass ich trotzdeem sehr schnell fahren kann aber auch viel flexibilität im board hab zum springen

Antwort
von L3o12, 3

Ein Allmountain Board ca. bis zu deinem Kinn

Antwort
von Materix, 10

Ein normales Freestyle-Board von Nitro zum Beispiel. Es sollte so lang sein, dass es bis zu deinem Kinn reicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten