Frage von schnorris, 34

Welches Snowboard könnt ihr Anfängern empfehlen?

Hallo, wie in der Frage oben schon steht, bin ich auf der Suche nach einem Snowboard.

hab ihr irgendwelche Erfahrungen mit Anfängerboards?

zu meiner Person: Ich bin ca 1,85m wiege 100kg Schuhgröße 46 stehe seid zwei Tagen auf dem Board und will mir für dem nächsten Trip ein eigenes Snowboard kaufen.

mein Leihboard war ein 158iger Board ca und von Nitro ich lernte schnell das fahren und kam mit dem Board gut die fortgeschritten Piste hinab, die relativ steil war, meiner Meinung nach.

ich würde gern ein Burton fahren, jedoch kostet das Board schon ca 400-500 was meiner Meinung nach etwas zu teuer ist für den Anfang

Tips für Bindungen und Schuhe nehme ich auch gerne entgegen

Antwort
von Belzii2, 34

Ich hatte am Anfang ein komplettes Set von CrazyCreek... Ging 4-5 Jahre echt gut für schmales Geld ... So im Set alles zusammen 250€

Antwort
von Blondhaarige, 32

Kauf dir den ganzen Kram im Sommer da ist alles deutlich preiswerter und lass dich am besten in einem Shop direkt persönlich beraten.

Antwort
von BlueMonster, 13

Snowboard is mega geil

Kommentar von Belzii2 ,

Die Antwort hilft Mega

Kommentar von BlueMonster ,

Bin der selben Meinung, geh ins Geschäft und lass dich beraten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten