Welches sniper (softair)kaufen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Servus,

warum gehst du nicht in einem Sportverein die mit Luftgewehren Schießen? Das sind dann zumindest richtige Sportgeräte die dort in Verwendung sind, denn eine Softair ist nun mal nicht für das Statische Zielschießen ausgelegt.

Alternativ könnte ich dir noch A-IPSC also Airsoft-IPSC nahelegen, dort wirst du mit einer "Sniper" zwar nichts anfangen aber das wäre auch was wenn dir deine Mutter nicht erlaubt auf Menschen zu "Schießen". Ist ähnlich wie das IPSC mit Scharfen Waffen, nur das die Stages und Schussentfernung kleiner sind.

MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im aa forum können dir erfahrebe aersoftprofis auskunft geben versuchs doch mal dort

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JacAeksej
15.03.2016, 19:05

danke werd ich

0

Ich würde, wie eigentlich immer, zur VSR 10 von Marui raten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JacAeksej
15.03.2016, 19:10

die ist doch ab 18 ich darf ja nur 0.5 joule

0