Frage von sabelldibabell, 39

Welches smartphone/welche Marke?

Hallo ihr Lieben.
Es gibt zwar schon Einträge aber die sind älter,deshalb meine Frage : Mein Galaxy s3 ist kaputt und ich brauch dringend ein neues. Hatte mir das Cyrus e5 geholt aber das war mir zu langsam. Jetzt habe ich das galaxy j5 und bin echt super zufrieden. ABER es hat keine LED Benachrichtigungsanzeige und das ist mir extrem wichtig. Prinzipiell ist das s3 perfekt für mich aber es ist halt schon veraltet. So,nun endlich zu meiner Frage:

kann mir jemand ein smartphone empfehlen,das wie das s3 ist (auch die Preisklasse -Max 200€)??? Außer der LED Anzeige ist mir ne mitten gute Kamera wichtig und die Größe vom s3

Nebenbei-welche Marken sind denn wirklich alltagstauglich und welche einfach nur Schrott? ?

Ich danke euch!!!

Antwort
von darkshadow582, 18

Ein gebrauchtes gut erhaltenes Nexus 5, ist immer noch ein Top Gerät, oder ein Motorola Moto G der 2. Oder 3. Generation

Antwort
von greenstar19, 26

Schau dir am besten mal das Honor 4x an.

Es gibt tatsächlich viele gute Marken in dieser Preisklasse. Empfehlen kann ich dir gar nicht die Marke Wiko.

Kommentar von sabelldibabell ,

Wieso nicht Wiki?

Kommentar von greenstar19 ,

Schlechte Verarbeitung, die Displays sind schrecklich. Das Android hängt nach einer Zeit ständig, und für diesen Preis angemessene Hardware ist meist auch nicht verbaut.

Antwort
von floppydisk, 39

das motorola moto g 3rd edition.

Danke aber das hat keine LED Benachrichtigungsanzeige

Kommentar von floppydisk ,

doch, oben in der kamera.

Antwort
von FrEsHoMiE, 21

Ich habe seit kurzem das Huawei P8 und hatte auch vorher das S3 und eine Led Anzeige ist vorhanden die nicht so blendet aber man sieht und auch eine bessere Kamera als das s5 und das Akku hält auch lange. Kostet nur 399€ und ist für so ein Handy ein TOP Preis.

Zw 200 und 400€ liegt ne Menge. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community