Welches Smartphone zwischen 600€-1000€ lohnt sich am meisten?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

iPhone 7, S7 Edge, Google Pixel...
Falls du was besonderes willst, schau mal, eventuell gibts noch das S7 Edge Olympic Games Edition im Handel.
Das is halt streng limitiert und hat z.B hinten die Olympia-Ringe.
Das iPhone 7 wäre für dich als Macuser wahrscheinlich am besten, allerdings strahlt das ca. 5 Mal so stark wie das S7 Edge, 3 Mal so stark wie das S7 und ca. 4 Mal so stark wie das Google Pixel. Auf Dauer ist das natürlich net so toll. Vorallem wenn man auf seine Gesundheit achtet.
Zum S7 (Edge) gibts gerade auch ein gratis Tablet und gratis Bottle-Lautsprecher, das macht das ganze natürlich sehr interessant.
Das Pixel ist auch ein tolles Gerät, allerdings nicht wasserfest. Und hat schrecklich große Display-Ränder.
Ich selber besitze das Galaxy S7 Edge Olympic Games Edition und bin damit sehr zufrieden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nic039
30.10.2016, 12:41

Das mit den Strahlen wusste ich nicht... Danke für deine Antwort! Ich denke, es wird ein S7!

0
Kommentar von BugattiVision
30.10.2016, 13:11

Super! Ja, darauf achten die meisten net. In Deutschland ist ein SAR-Wert von bis zu 2.0 zugelassen. Das S7 hat nur nen SAR-Wert von 0.41, das S7 Edge einen von 0.26, das Pixel einen von 0.33, das Pixel XL einen von 0.27, das iPhone 7 einen von 1.3 und das 7 Plus einen von ca.1.1. Zwar ist es nicht wissenschaftlich bewiesen, dass das wirklich krebserregend ist, aber lieber geh ich da auf Nummer sicher. Ist nicht so schön, sich vorzustellen, das die Handystrahlung die Zellen in deinem Körper erhitzt bzw. sogar "kochen" lässt. Da greif ich lieber zu einem Handy, das weniger stark strahlt.

0

Wenn du etwas großes willst kannst du dir mal das Huawei Mate 8 anschauen.

Das Mate 8 kostet etwa 500 Euro und hat ein 6" großes Display und einer Top Kamera sowie einer sehr guten Leistung. Im Alltag und auch in Spielen wirst du keine Probleme haben. Und der Akku hält locker 2 Tage oder mehr bei normaler Nutzung.

Das Pixel (nur wenn du nicht vor hast Updates länger als 2jahre zu bekommen). Ansonsten Samsung S7, Axon 7 von ZTE.

Kannst dir ja mal das Oneplus 3 anschauen, es kann sich trotz seinem Preis von 400€ mit dem Highend messen, besitzt einen der schnellsten Prozessoren, eine wunderbare Benutzeroberfläche, Dash Charge (ist Quick Charge 2.0 weit voraus), hat nen Aluminiumunibody, die Glasrückseite hat mich vom s6 abgeschreckt. Und die Kamera ist auch sehr gut, obwohl ich sagen muss dass ich da wenig Ahnung habe. Schau dir einfach mal ein Review dieses Smartphones an.

Kommentar von elicon01
30.10.2016, 12:46

Wow, ich Stelle gerade fest dass es meine andere Antwort, die ich abgebrochen habe, bereits abgeschickt hat -__-

0

Definitiv das Oneplus 3 für 400€, das kann sich mit seinen Konkurrenzmodellen für 600-700€ messen.

Kommentar von nic039
30.10.2016, 12:43

Danke für den Vorschlag, doch ich testete es bereits und die Kamera ist schrecklich!

0
Kommentar von elicon01
30.10.2016, 12:46

Okay.

0

Galaxy S7 oder das Google Pixel

Was möchtest Du wissen?