Frage von XionHD, 50

Welches Smartphone wurdet ihr mir für 100 Euro empfehlen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Snapphanar, 17

Huawei Y6, Lumia 640, Huawei Y625

Kommentar von Snapphanar ,

Danke

Antwort
von MarvinS2803s, 41

Huntsman Knife Vanilla kappa

Antwort
von illerchillerYT, 25

Das THL t6c ist klasse :) amazon.de hat es unter anderem auch.

Antwort
von Oskar2002xd, 15

Welches OS???Android oder Windows Phone?

Kommentar von XionHD ,

Ist mir egal

Kommentar von Oskar2002xd ,

Okay,da nehm das Microsoft Lumiam540,kostet bei Saturn 99€

Antwort
von Oscar881, 12

Wiko Lenny aber wie schon gesagt leg' lieber noch etwas Geld drauf.
LG

Kommentar von XionHD ,

Das hat mein Vater XD

Antwort
von DerDieDasDash, 28

Leg lieber etwas drauf, Du würdest Dich nur drüber ärgern.

Kommentar von illerchillerYT ,

falsch

Kommentar von DerDieDasDash ,

Nicht falsch. Erträgst Du die Wahrheit nicht?

Kommentar von ShadowHow ,

Was soll die Wahrheit sein? Dass ein Smartphone für 500€ um 400€ als eines für 100€ ist? Bitte erleuchte uns.

Kommentar von illerchillerYT ,

äh wenn man ein 60€ Handy schon mal hatte mit 5 Zoll/ quad core CPU / 1 GB RAM / dann weiß man was man kaufen soll. Ertrag die Wahrheit.

Kommentar von DerDieDasDash ,

Toll. 1Gb Ram ist **** in die Hose.

Kommentar von illerchillerYT ,

nein, natürlich nicht. aber man kann, je nach Erwartung, bessere Handys fürs Geld bekommen als der mainstream behauptet