Frage von zillafischer1, 9

Welches Smartphone würdet ihr mir raten (also im gebrauchten Zustand unter 100€), [zB s4 mini]aber könnt ihr vlt eins empfehlen wo ihr richtig zufrieden seit?

Also es soll einen ganz guten akkuverbrsuch haben (also das es nicht am tag abkratzt...) und wäre hanz gut wenn es ein bischen robuster ist , also was empfehlt ihr

Antwort
von Cookiiie02, 3

Hallöchen :) also ich hab das Kazam trooper 2 5.0 (kennt zwar bestimmt eh keiner haha xD) aber das ist mega gut! Gute Kamera, lang haltender Akku und sehr robust. Kostet neu um die 80-100€ aber sehr zu empfehlen :)

Kommentar von zillafischer1 ,

Danke erstmal!!!! Aber: Weißt du ob die Kamera besser ist als aufm S4 & ist das handy groß

Kommentar von Cookiiie02 ,

Also das Handy ist ungefähr so groß wie das iPhone 6, aber wie gut die Kamera ist weiss ich noch :$ guck doch mal auf amazon oder so nach dem Handy :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community