Welches smartphone würdet ihr kaufen und nicht so teuer?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hängt ganz davon ab was du bevorzugst wie viel Geld du ausgeben willst. Mit deinen Angaben sehr sehr schwer.
Am besten ist du gehst auf notebooksbilliger.de oder auf die Seite deines Anbieters und Filterst mal die Smartphones nach deinen Kriterien. 
Dann die von dir bevorzugten Handy googelst du bzw. schaust bei Amazon die Bewertungen an. Somit kannst du schnell sehen ob es etwas gutes oder schlechtes ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habe mir das LG BELLO gekauft läuft sehr gut am Anfang gewöhnungsbedürftig da sowohl die lock taste als auch laut und leise hinten ist aber mit der Zeit ist es praktischer als auf der Seite 

Hoffe konnte helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei THL gibt es super Preis-Leistungsverhältnis. Ich hab ein t6 pro aber das THL 5000 ist richtig geil. Aber bitte nur aus amazon, da du da keinen Zoll zahlst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für Anfänger die sich kein Samsung, iPhone oder HTC leisten können würde ich das Wiko Lenny empfehlen. Hier einige Daten:

- 5" Display
- Dual Core Processor 1,3 Mhz
- Android 4.4 KitKat
- 5MP Kamera
- 1,3 MP Frontkamera
- 4GB Speicher, erweiterbar bis auf 32GB
- Dual-sim tauglich (kann mit 2 simkarten betrieben werden)
- Neupreis ca. 90€

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Samsung galaxy Grand Prime Value Edition

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für mich ist das Samsung Galaxy S4 optimal. Habe es mir für 149 € gekauft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe das Lg läuft 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieviel Geld möchtest du denn ausgeben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?