Frage von ToniBa, 96

welches Smartphone würdet ihr euch kaufen nach einem iphone 4?

Ich bin am überlegen mir ein neues Smartphone zuzulegen. Hatte bisher das Iphone 4 und war recht zufrieden. Was haltet ihr von Android oder einem Samsung ?

Antwort
von frenchmarciboy, 19

Ich warte auf das iPhone 7. Von Samsung nehme ich generell Abstand, würde ich dir auch raten, da Samsung sich nicht um seine Kunden kümmert. Vlt dann das 5S holen? Oder schon das 6er, evtl sogar 6S?
Wenn nicht Apple warum dann nicht das neue Lumia 950 probieren? Ist ein Super-Handy und ich finde Windows 10 besser als Android. Android ist viel zu buggy, unsicher und unzuverlässig. Aber wenn Android, dann würde ich LG G4 probieren.

Antwort
von illerchillerYT, 20

Ich finde mein THL t6 pro richtig gut

Antwort
von WosIsLos, 30

Wenn du zufrieden warst, solltest du lieber wieder Apple kaufen.

Ansonsten auf das neue S7 warten oder das alte S5 (SD Karte + wechselbarer Akku) gibt es aber nur noch mit 16GB.

Antwort
von selina0, 47

Wenn du bisher NUR I phone benutzt hast dann wäre es bestimmt anders ein android Smartphone zu haben. Ich persönlich habe auch ein iPhone 4 und würde weiterhin iPhone benutzen vielleicht die neusten Modelle (ab iPhone 5).
Eigentlich ist das auch einwenig Geschmacksache ;)

Kommentar von frenchmarciboy ,

Einmal iPhone, immer iPhone :)

Kommentar von selina0 ,

Ja so ist es ;)))

Antwort
von DerSchokokeks64, 31

Samsung ist meiner Meinung auch überteuerter, für seine Leistung. Apple fand ich früher auch mal gut, aber heutzutage hat sich Apple von der Leistung und vom Preis her verschlechtert. http://www.motorola.de/products/moto-x-style
Wie wärs denn mit sowas, nur als Beispiel? Es gibt auch andere(bessere) Hersteller als Apple oder Samsung.

Antwort
von KingFloki, 12

Ich würde dir raten bei Apple zu bleiben Apple ist besser schneller leichter zu bedienen bessere Kamera geiles Design einfach alles und wenn du unbedingt ein android nehmen würdest würde ich Sony,Die neuen Huawei  oder HTC nehmen nicht so kack Samsung

Antwort
von Honeeyberry, 14

Iphone 6s zu teuer!
iPhone 6 oder Samsung S6 wenn dann.
iPhones dadrunter werden heutzutage kack leistungen abbringen und noch dazu haben sie minidisplays.
Ich versuchs anfang 2016 mit einem s7 und das rate ich dir auch.
(Ich habe momentan ein iPhone 5s)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten