Frage von Top1000, 78

Welches Smartphone würdet ihr empfehlen :) unter c.a 400 Euro?

Hallihallo, Bis jetzt hatte ich nur ein richtiges Smartphone, dieses wäre das Samsung Galaxy S2, leider kann man dieses nicht mehr so ganz gut aufladen, da die Ladebüchse kaputt ist. Nun suche ich nach einem guten Smartphone unter 350 Euro. Ich will kein IPhone ( könnte ich mir sowieso nicht leisten xD ). Ich lege Wert auf eine gute Kamera,Akkulaufzeit bei der Funktion Stromsparmodus und allgemeine Bildschirmschärfe. Falls ihr Empfehlungen habt, bitte her damit :)

LG Vivi

ps. Was hält ihr vom Galaxy S 5

Antwort
von nudelsalat69, 30

Das s5 würde ich dir nicht empfehlen. Ich hatte es fast 2 Jahre. Nach einem Jahr hat es angefangen rumzuspinnen. Akku Anzeige , wurde sehr langsam trotz Hard reset. Etc.    ich würde dir das Huawei p8 empfehlen oder ein gebrauchtes Huawei mate s. Ich bin letzte Woche vom s6 Edge zum mate s gewechselt und habe es nicht bereut

Antwort
von Robino97, 31

Sony xperia z3 Compact, Samsung Galaxy a5 2016 oder HTC one A9

Antwort
von Fclerli, 30

Sony Xperia z3 Compact oder z3 z3 Plus

Antwort
von wiki01, 36

Ich bin zwar kein Freund von Apple, aber ich habe denncoh selbst unter anderen ein iPhone. Und zur Zeit gibt es das 5s für etwa 370 Euro. Das ist ein klasse Preis für ein hervorragendes Gerät.

Antwort
von flxklm, 28

iPhone 5/5s vllt bekommste auch schon ein billiges 6er besitze selber ein iPhone 6 bin vollkommen zufrieden

Antwort
von Robokopf1, 34

Kleine Liste mit Top Smartphones:
Zuk Z1,
Xiaomi mi5 pro,
OnePlus 2,
Meizu mx5.

Kommentar von Robokopf1 ,

Kosten alle zwischen 290€ - 390€ und haben teilweise bessere Ausstattung als bei einem Samsung Galaxy oder iPhone.

Antwort
von burakemrullai0, 12

Huawei p8

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten