Frage von MaxMustermann54, 39

Welches Smartphone würdest du der Nachwelt erhalten?

Folgendes Szenario die ganze Welt wird zerstört du hast Zugriff auf sämtliche Smartphones Stand 2016.Alle Menschen werden sterben und alles wird zerstört werden.Du weißt mit hoher Wahrscheinlichkeit das es wieder Bevölkerung auf der Erde geben wird.Du kannst nur ein Exemplar eines Gerätes retten und dafür sorgen das auch die Nachwelt etwas davon hat.

Antwort
von TelefonHeinz, 4

Wie bekloppt ist das denn? Kannste vielleicht mal die Frage stellen, ob man ohne die Dinger vielleicht die Menschheit und diese Welt erhalten kann. Schau allein mal auf die Umweltverseuchungen, die bei deren Produktion verursacht werden. Aber das ist ja nur in China!Geht alle mal in Euch. Technischer Fortschritt sollte dafür da sein, die Welt schöner zu machen und nicht kaputt.

Pack von jedem Modell ein Exemplar in ein Museum, damit die Nachwelt erfahren kann, wie kaputt die alle mal waren, die Leute und die elektronischen Verdummungsbretter!

Antwort
von Peppie85, 13

garkeins....

es wird keiner mehr da sein, der den kellerasseln beibringt, mit einem smartphone umzugehen....

geschwiege denn die frage nach dem strom, einem usb anschluss etc...

wenn ich die aufgabe hätte, der nachwelt eine nachricht zu hinterlassen würde ich es machen wie moses oder fred feuerstein, und entsprechend was in den massiven stein meißeln...

lg, Anna

Kommentar von MaxMustermann54 ,

Gute Antwort 😀 aber ich wollte eig. auf das Handy hinaus nicht auf die Nachwelt...

p.p1 {margin: 0.0px 0.0px 0.0px 0.0px; font: 20.0px 'Apple Color Emoji'}

Kommentar von Peppie85 ,

wenns wirklich ein smartphone werden soll, dann nimm das Cat B 15 oder meinetwegen B15 Q der unterschied ist nur ein schnellerer prozessor, etwas mehr arbeitspeicher und eine lampenfunktion...

alles irrelevant, da man zum dinosaurier erschlagen oder nägel in die wand kloppen diese funktionen nicht braucht...

lg, Anna

Antwort
von acoincidence, 28

Realität ist was für Leute die mit Drogen nicht klarkommen. Gell?

Antwort
von fuji415, 8

Unwürdiger geht es nicht was man erhalten sollte das ist Schrott alle SP . 

Ab zum Sondermüll kann man nur diese Dinger bringen  den es laufen schon zu viele Hirnlos mit dem Ding am Ohr rum, da sollte es Feuer fangen das die es  auch richtig merken .

Und am besten man max 1 Std. Nutzung ist das Ding ausgebrannt egal ob neu oder alt . 

Siehe Bilder so sollen alle SP  aussehen 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten