Frage von KingPanter, 56

Welches Smartphone (von Samsung) ist das Beste?

Ich brauche in der nächsten Zeit unbedingt ein neues Handy und habe jetzt ein paar Favoriten:

-Samsung Galaxy S6

-Samsung Galaxy S6 edge

-Samsung Note (hab noch keine Ahnung welche Ausführung)

-Oder soll ich aufs Samsung Galaxy S7 warten?

Bin gespannt auf die Antworten!! ;-)

Antwort
von gruber8701, 41

Also ich habe ein Galaxy S6 und bin damit sehr sehr zufrieden. Durch die Schnellladefunktion hatte ich noch nie Probleme mit dem Akku. Auch die Hardware(Kamera,Leistung,Speicher) ist Hervorragend.

Antwort
von huhuhuhuu, 14

Warte auf das s7, dann entscheidest du, dann wird das s6 noch ein Tick billiger, und wenn du das s7 holst, was sich lohnen wird! Dann warte 1 Monat bis nach verkaufsstart (märz)also (april) Anfang kaufen..dann fällt der preis meist schon um 100€!

Antwort
von Dominik1401, 25

Samsung galaxy A5 (2016) das ist günstiger als das S6 und man kann da noch einen SD Karte rein machen :) das Handy kostet 430€

Antwort
von heiisayed, 27

Das s7 sollte in etwa im März rauskommen in die Läden ... wenn du solange warten würdest,sonst hol dir eins der s6er

Antwort
von romanius2, 25

Ich würde auf das Galaxy S7 warten. Im Februar wird es vorgestellt und im März wird es dann verkauft. 

Das S7 ist eine verbesserte Version des S6, also würde es sich schon lohnen noch ein bisschen zu warten.

Antwort
von heiisayed, 28

Das s6 und die edge Varianten sind alle genial, Genau wie das note 5, aber das s7 wird der knaller !!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community