Frage von traurigmit15, 62

Welches smartphone von Samsung ist besser a5 oder s 6?

Ich wollte mal fragen da ich eine vertragsverläengerung mache bei Telekom was besser ist das a5 2016 oder das s 6 kostet beides so 59€ also ein handy

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NikoNiko14, 28

Das S6 ist deutlich besser. Mit der 16 Megapixel Kamera ist sie der des A5 überlegen. 

Der Exynos-7420 Octa-Core ist deutlich besser als der des A5.

deshalb s6 auf jeden fall

Antwort
von R3HAX, 25

Gibts da keinen anderen Geräte ? Das S6 ist wohl dank stärkerem SOC und Flaggschiff-Status überlegen, nehmen würd ichs aber nicht.

Antwort
von Telekomhilft, Business Partner, 23

Hallo traurigmit15,

welches Handy nun besser deinen Anforderungen entspricht, kann ich nicht beantworten. Aber was hältst du denn davon, z.B. in einen Telekom Shop zu gehen und dort probeweise die Handys direkt in die Hand zu nehmen? Das kann ja zur endgültigen Entscheidungsfindung beitragen. :-)

Viele Grüße

Jutta T. von Telekom hilft

Kommentar von traurigmit15 ,

ok danke arbeiten sie in einem Shop wo man hin kommen kann

Das stimmt doch das das s 6 so rund 59€ kostet

Kommentar von Telekomhilft ,

Hallo traurigmit15,

über diese Homepage http://www.telekom.de/telekom-shops findest du Telekom Shops in deiner Nähe. Bei den Kosten kommt es ja darauf an, für welches Modell du dich genau interessierst und welchen Vertrag du nutzt. Die verschiedenen Möglichkeiten kannst du auch mit den Kollegen im Shop durchgehen, wenn du möchtest.

Natürlich stehe ich dir auch für weitere Fragen zur Verfügung.

Viele Grüße

Jutta T. von Telekom hilft

Antwort
von yayatoure123, 33

Am besten das S7 aber zwischen A5 und S6 auf jdden fall das S6

Kommentar von NikoNiko14 ,

Das S7 ist nahezu gleichwertig mit dem S6 (Hat nur eine geringe Hardware-Verbesserung)

Kommentar von R3HAX ,

Gering also ? I mean wasserfest, Micro SD Slot, komplett neues SOC...

Kommentar von NikoNiko14 ,

Was ist an wasserfest und einem micro sd slot eine hardware Verbesserung? hatte das s6, jetzt das s7. von der leistung her sind sie fast gleich gut. bei spielen ca 5 fps mehr mit dem s7.

Antwort
von nklsths, 27

Habe s6 und bin zufrieden bis auf die schlechte Akkuleistung

Wo ist der Unterschied zwischen beiden Geräten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community