Frage von pupsi666, 31

Welches Smartphone von Android könnt ihr empfehlen?

Sollte mindestens die Android Version 4.4 haben und nicht über 300 € kosten, wisst ihr was?

Expertenantwort
von AliasX, Community-Experte für Smartphone, 9

Nexus 5X, Moto G4/G4 Plus, Huawei P9 lite, Honor 7, Honor 5X, Honor 5C

Antwort
von priesterlein, 19

Haha, da will jemand Pokemon Go spielen. In dem Fall vergiss alle Smartphones mit weniger als 2GB RAM. Also vergiss beispielsweise das Galaxy A3 während das Galaxy A5 schon geht. Falls es nicht um Pokemon Go geht, vergiss meine Informationen, falls es doch darum geht, solltest du so etwas auch in der Frage schreiben.

Kommentar von pupsi666 ,

haha ok danke xD es ist schon deprimierend wenn alle mit ihren pokemon durch die Gegend rennen und dein kleines gebrauchtes handy nicht kompatibel ist xD

Kommentar von priesterlein ,

Mich deprimiert das nicht, weil ich noch keinen Grund dafür sehe, eine mobile Internetflat zu bezahlen.

http://www.chip.de/news/Pokemon-GO-zum-kleinen-Preis-Die-guenstigsten-Android-Ha...

Kommentar von pupsi666 ,

die hab ich ja eh schon :D

Kommentar von pupsi666 ,

und danke ;)

Antwort
von CCTomboI, 24

Galaxy A3 bzw A5

Antwort
von R3HAX, 18

Honor 7

Nexus 5X

Antwort
von christl10, 7

Ich habe mir erst neulich das Huawei P8 für 290€ gekauft. Es hat die beste Kamera seiner Klasse und ist aus Alu. Ein richtiger iPhone6 Konkurrent. Da es mittlerweile das Huawei P9 gibt ist ein Preisrutsch von 499€ auf 290€ erfolgt. Jetzt kann man zugreifen! siehe: 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten