Frage von Juldus02, 38

Welches Smartphone unter 500 Euro könnt ihr mir empfehlen?

Ich möchte nicht mehr als 500 Euro ausgeben.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von theri562, 10

Also ich hab das A5 2016 und bin echt zufrieden damit. Nur dass man den Akku halt nicht auswechseln kann:/, aber sonst 👍

Antwort
von sgt119, 21

LeEco  Le Max 2 128GB

Antwort
von XENETICFPS, 18

Samsung Galaxy S6 (Edge), das Edge ist momentan bei Saturn im Angebot: 399€

Antwort
von xDeathnote, 13

Samsung Galaxy S5 / S6 
Ich allerdings kaufe mir demnächst das S7.

Kommentar von Delveng ,

Wann ist das soweit?

Kommentar von xDeathnote ,

Wie, wann ist das soweit?
Wenn du meinst, wann ich mir das S7 kaufe, dann Weihnachten.
Ist allerdings schon draußen.
Kostet mehr als 500€.

Kommentar von Delveng ,

@xDeathnote,

ja, ich weiß, das S7 wird schon lange verkauft. In Kürze kommt ja schon das S8 (Wenn es denn so heißen wird).

Antwort
von burto, 5

Samsung galaxy S6

Antwort
von TheFreakz, 8

Iphone 5s, iPhone SE.