Frage von AlertTs, 32

Welches Smartphone unter 400€?

Sämtliche ähnliche Fragen sind veraltet, pffffn s3 kaufempfehlung, da lohnt sich das s5 neo mehr! Kommen wir mal zu meinem Problem: soooo, ich hab jetzt wieder die Qual der Wahl, ich hätte gerne ein ordentliches smartphone unter 400€(ich werde mir erst nächstes jahr eines leisten können also vlt auch kommende smartphones) mein gt s6312 reicht mir nicht mehr. Marke egal, aber kein oneplus oder zte, eine reine enttäuschung im Alltag. Am besten mit android 6.0 oder 7.0. 3 gb ram sollten min drin sein und mehr brauche ich auch nicht. Danke schonmal im vorraus :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HuaweiExperte, 22

Ich kann dir die marke Huawei wärmstens empfehlen das Mate 9 Preis steht noch nicht fest) soll ja eventuell ab 4.10 kommen da solltest du dein Auge draufwerfen dann kann man noch empfehlen das Huawei nova plus(Preis steht noch nicht fest) das Huawei p9 (519€)
Oder das gute alte p8 Lite Smart (245€)

Kommentar von AlertTs ,

Also huawei? Interessant...also die p reihe spricht mich designtechnisch nicht so an, aber ein Auge draufwerfen werde ich 100%, danke für die Empfehlungen :)

Kommentar von HuaweiExperte ,

Bitte sehr hoffe es hat dir weitergeholfen

Antwort
von Etnirp, 24

Würde mir das Samsung galaxy A5 mal ansehen, liegt auf jeden Fall im Budget, Optisch echt schick und wird leistungstechnisch für die meisten Anwendungen völlig ausreichen. LG

Kommentar von AlertTs ,

Ich habe wohl vergessen zu sagen dass ich mal was neues ausprobieren möchte, nicht immer nur samsung....trotzdem danke ^_^

Antwort
von nudelsalat69, 15

Ich empfehle dir Das Lg G4. Kostet neu um Die 350€

Oder Das Samsung Galaxy A5(2016)

Kommentar von AlertTs ,

Das lg sollte ich mir mal sehen, aber das a5 (2016) entspricht nicht meinen erwartungen, danke für die antwort :)

Antwort
von sgt119, 19

LeEco Le Pro 3 64GB

Kommentar von AlertTs ,

Davon habe ich noch nie gehört, wow. Sehr verlockend nur...kein sd card slot...aber vlt werde ich das bei 64gb auch nicht brauchen, aber die kopfhörerbuchse....

Kommentar von sgt119 ,

Ein USB-C auf Klinke Adapter ist meines Wissens nach dabei

Antwort
von Apfelsinne, 19

Ich habe ein Sony XPERIA F3111. Es ist unter 400€ und ich bin sehr zufrieden. Ist ein sehr gutes Handy. 

Antwort
von Swagger18, 11

Wieso ist das Oneplus eine reine enttäuschung im alltag o.O?

Kommentar von AlertTs ,

Nun ja...für mich reicht das einfach nicht aus, deshalb gehört es jetzt meiner schwester, der akku hält bei mir nur den halben tag, und das gt s6312 hält sogar länger...