Frage von Thorsten1231, 64

Welches Smartphone unter 300 Euro :)?

Welches Smartphone könnt ihr mir empfehlen. Sollte am besten eins in der Oberklasse sein.

Ich dachte so an das Nexus 5, LG G3 oder HTC One M8

Was meint ihr? Welches benutzt ihr selber?

Antwort
von ConnyC, 34

Nach vielen Recherchen zum Preis/Leistungsverhältnis habe ich mich für

das Huawei P8 Lite entschieden und bin sehr zufrieden damit.

Antwort
von Christo75, 18

Für den preis würde ich das galaxy s5 neo kaufen.gute akkulaufzeit,wassergeschützt,kamera ist ok,gutes display und akku austauschbar und speicher erweiterbar.

bei LG würde ich das G4 nehmen. Das G3 hatte leider einige schwächen wie dunkles display bei sonneneinstrahlung und nicht sehr gute akkulaufzeit.

Htc one m8 ist schick und gut solange du mit einer eher schwachen kamera leben kannst und ein akkuwunder ist es auch nicht. Dafür ist der stereosound natürlich super.

Antwort
von Milia9875, 19

LG GOOGLE NEXUS 5X 16GB ANDROID SMARTPHONE HANDY OHNE VERTRAG WLAN LTE KAMERA

Antwort
von illerchillerYT, 28

Ich nutze mein THL t6 pro. Das THL 5000 ist aber RICHTIG GEIL

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten