Frage von ballooou, 25

Welches Smartphone und welcher Tarif?

Hallo, könnt ihr mir ein Smartphone mit einem super Tarif anbieten, Lte sollte es haben und mindestens 5 GB Internet, aber bitte nicht O2 bei denen wird man regelrecht belogen und betrogen. Das Smartphone sollte ein aktuelles Flaggschiff sein, aber bitte kein LG oder Sony von diesen Herstellern bin ich sehr enttäuscht und der Kundenumgang ist frech und arrogant. Es kommen ja nur 2 Smartphones in Betracht Samsung galaxy s7 oder das aktuelle IPhone, ich wollte nie ein Samsung oder iPhone haben da ich mich immer von der Masse etwas distanzieren wollte, aber die anderen Hersteller wie LG oder Sony kriegen es nicht gebacken ein gutes Smartphone auf den markt zu bringen.

Antwort
von Cecke, 12

Ich würde evtl. noch bis Weihnachtern warten, ich denke dann gehen die Preise für die Smartphones noch einmal runter. Die großen Mobilfunkanbieter haben dann auch oft Sonderaktionen mit guten Rabatten. Dennoch kannst du dir ja mal folgende Tarif-Tipps anschauen, wahlweise mit neuem Smartphone.

Samsung Galaxy S7 mit Vertrag: 1&1 AllNet Flat Pro und Otelo AllNet Flat haben beide jeweils mindestens Tarife mit 5GB Datenvolumen.

iPhone 7 mit Tarif: Base Pro Tarif und Mobilcom: real Allnet , auch hier mindestens 5GB Datenflat.

Ich rate dir aber auf jeden Fall alle Konditionen und Tarife in Ruhe zu vergleichen, eine gute Übersicht bietet dir zum Beispiel: http://guenstiger-handy-vertrag.de/mit-smartphone-handy/ , natülich sind die Tarife mit den neuen Top Smartphones aber auch nicht die Billigsten.

Schönes Wochenende.

Kommentar von ballooou ,

Danke

Kommentar von Cecke ,

Gerne, wahlweise wäre auch zu überlegen ob es das neueste Smartphone sein muss. Tarife mit dem Galaxy S6 und dem iPhone SE als Alternative sind im Moment einfach günstiger. LG

Kommentar von ballooou ,

Ich habe momentan ein Sony xperia z5 und will schon was neueres. Hab gegen Sony erfolgreich geklagt, weil mein Smartphone ständig heiß wurde und sich in der Hosentasche sich etwas verbogen hat, Sony hat die Reparatur verweigert und meinte das Tragen in der Hosentasche ist eine unsachgemäße Handhabung. Entschädigung bekomme ich auch noch drauf 180% des Smartphones neuwertes

Kommentar von Cecke ,

Dann viel Erfolg beim vergleichen, gibt ja viele Anbieter, da muss man sich jetzt erst einmal durchkämpfen :)

Antwort
von Robokopf1, 10

Smartphone selber kaufen und dann ein Vertrag abschließen ohne Handy. Das kommt viel billiger aus. Achja 5Gb ist schon viel und die wirst du nicht so schnell verbrauchen. Da reichen meistens 1-2gb.

Kommentar von ballooou ,

Okay danke, aber 5 GB brauche ich mindestens

Antwort
von HuaweiExperte, 6

Ich kann dir nur empfehlen dich mal bei klarmobil umzugucken ob sie eine flat mit einem Huawei Smartphone haben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten