Frage von Bencool, 37

Welches Smartphone sollte man sich jetzt kaufen?

Hallo,
ich wollte fragen welches Smartphone man sich zulegen sollte und ob man auf das Iphone 7 warte sollte?

Antwort
von Shany, 24

Das Iphone 5s ist auch echt gut

Warum warten;-)

Expertenantwort
von Applwind, Community-Experte für iPhone, 9

Hallo,

☆ Das liegt ganz bei dir.

☆ Das iPhone 7 ist noch in der Gerüchte Phase. Demnächst wird es, aber die Keynote geben, wo alle Tatsachen ans Licht kommen.

☆ Zu empfehlen sind, aber auch : iPhone SE - Hardware vom iPhone 6s im Design und größe vom iPhone 5s.

☆ Natürlich ist das iPhone 6s auch ein gutes Smartphone.

☆ Natürlich, auch das Samsung Galaxy S7 und S7 edge.

☆ Warum immer das neuste ?

LG 

Antwort
von NanuNana98, 14

Also zu der Antwort von Shany: das 5s ist zwar gut, sollte man sich aber vielleicht nichtmehr holen, weil es in Zukunft auch nichtmehr alle Updates mitmachen wird. Es ist nunmal auch schon etwas älter.

Ob du auf das iPhone 7 warten solltest, hängt davon ab, ob du noch so lange warten kannst, und ob es dir gefällt.

Ich habe mir vor kurzem das IPhone SE geholt, das hat die Software vom 6er, sieht aber von außen aus wie ein 5s. Fand ich sehr praktisch, da ich die Größe vom 5er optimal fand! Ein schöner Nebeneffekt ist, dass ich meine alten Hüllen und Displayfolien weiterverwenden kann.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community